søndag, oktober 22, 2006

Der Stadtbummel



Dieses Wochenende bin ich zusammen mit Mutter und Tante in Namsos gewesen. Dort kaufte ich eine neue Winterjacke und viele Weihnachtsgeschenke. Ich meine, dass es vernünftig ist, ein bisschen im Vorhaus handeln. Dann loslasst man den stressigen Weihnachtshandel.

Morgen habe ich eine Physikprühfung, und ich bin ganz entspannt. Bald darauf wird es zwei
Stunde Deutsch, und ist wohl eine gemütliche Weiße die Tag zu abrunden. Aber jetzt muss ich für die Physikprüfung vorbereiten.

2 Comments:

At 9:58 p.m., Blogger ruth said...

Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Hm, gar nicht so dumm. Danke für den Tipp, und viel Glück bei der Physikprüfung morgen. Ich muss "nur" zum Zahnarzt :-(

 
At 1:44 p.m., Blogger Brita said...

Hoffentlich ging deine Prüfung heute gut - und Deutschstunde haben wir jetzt!! Wir sehen uns in 5 Minuten :-)

 

Legg inn en kommentar

<< Home