tirsdag, desember 05, 2006

Eine verspätete Blog-Einlage (28.11.06)

Heute habe ich zwei Gedichte in die Schule geschrieben, weil die Tochter der Deutschlehrerin krank war. Eine Liebesgedicht und eine Fußballgedicht. Ich bekam sehr positive Rückmeldung auf dieser, so ich bin sehr gespannt, auf wie meine Lehrerin reagieren will. Ich hoffe, dass es wenige Schreibfehler gaben.

Bis morgen habe ich keine Hausaufgaben. Abgesehen von dieser Blog-Kommentar zu schreiben. So diese Mithabend werde ich an der Couch verbringen.



1 Comments:

At 5:52 p.m., Blogger Guro said...

Hallo Tor-Arne!!!
eigentlich bist du sehr tüchtig mit alle deine Bilder...wie machst du es??
Und ich glaube, dass deine Gedichte sehr schön war..
eigentlich weiss ich nicht was ich mehr schreiben soll...tut mir leid...

BIS BALD

GURO

 

Legg inn en kommentar

<< Home