onsdag, mars 14, 2007

Wer ist Tor-Arne?

Hallo dein Kind! Ich heiße Tor-Arne, und ich komme aus Kolvereid, die die kleinste Stadt Norwegens ist. Ich bin 17 Jahre alt. Meine Mutter und ich wohnen in einem blauen Hause mit roten Punkten. Seit zwölf Jahre habe ich hier gewohnt. Wie ist deine Heimstätte?

In der Freizeit spiele ich oft Fußball mit meinen Freunden auf Kolvereid-stadion. Fußball ist Spaß=)
Wenn ich nicht Fußball spiele, sitze ich gern vor dem Computer, sehe Fern, und Wii spiele. Wii ist eine Spielkonsole von Nintendo. Wii ist sehr spaßig, und zusammen mit meinen Freunden konkurrieren wir gegen einander. In der heutigen Zeit habe ich nur ein Spiel, Wii Sports, aber es besteht aus 5 Sportsspielen: Basebal
l, Bowling, Boxing, Golf und Tennis. Es wird darum nicht einseitig =) Was machst du in deiner Freizeit? Hast du einige Hobbys?


6 Comments:

At 2:49 p.m., Blogger Brita said...

Die sind ja aber keine Kinder die Leute in VG1!!! Sonst gut geschrieben die letzte Zeit!!

 
At 8:46 a.m., Blogger Kjell Rune said...

Hallo, Tor-Arne

Ich heiβe Kjell Rune, und ich wohne in Ottersøy und Rørvik. Meine Mutter wohnt in Ottersøy hier habe ich gewohnt in sechzehn Jahre, und mein Vater wohnt Rørvik. In meine Freizeit trainiert und gehe ich mit meine Hund Marco.

 
At 10:01 a.m., Blogger Jon Roger said...

Hallo Tor-Arne !

Ich heiße Jon Roger und ich komme aus eine klein Insel, wie heißt Abelvær, und das ist auch meine Heimatstadt.
Hier wohne ich mit meine Eltern, meine Schwester und viele Goldfische...
Ich bin siebzehn Jahre alt und ich habe am zweite Januar Geburtstag.
In meine Frezeit spiele ich viel Gitarre, ein bißchen Computer und sehe auch Filme =)

 
At 11:27 a.m., Blogger Tor-Arne said...

Hallo Jon Roger=)
Ich wohne nur mit meine Mutter, weil mein Vater gestorben ist. Am 27.Oktober umkam er bei einem Flugzeugunglück, als er nach Hause von der Bohrinsel führ. Hast du einige Freunde? Ich glaube, dass du sehr glücklich bist, weil du so früh im Jahr Geburtstag hast. Selbst bin ich nur ein Oktoberkind =(.

Ich habe auch ein Goldfisch gehabt. Er hieß Glupp, und starb als er zwei Jahr war. Was heißen deine Goldfische?

 
At 11:38 a.m., Blogger Tor-Arne said...

Denne kommentaren har blitt fjernet av forfatteren.

 
At 11:39 a.m., Blogger Tor-Arne said...

Hallo Kjell Rune
Aah, mein Onkel heisst auch Kjell, er wohnt aber nicht in Ottersøy oder Rørvik. Was trainierst du in deinem Freizeit? Welche Hunderasse ist dein Hund? Selbst habe ich kein Haustier, weil meine Mutter allergisch gegen Pelztiere ist.

Heute sind die Osternferien vorbei, und bald sind Sommerferien =). Was hast du in dem Urlaub gemacht? Selbst habe ich viel zusammen mit meinen Freunden Bowling, Golf und Tennis gespielt:) Wir haben Weltmeisterschaft zu hause arrangiert, die sehr spaßig war. Ich bin auch ein bisschen Ski gelaufen.

 

Legg inn en kommentar

<< Home